Produkt zum Begriff Gamification:
-
Daher, Johanna: Gamification in der Sekundarstufe
Gamification in der Sekundarstufe , Win the game: Motivieren Sie Ihre Klasse mit spielerischen digitalen Elementen und heben Sie Ihren Fachunterricht auf ein neues Level! Lernende spielerisch motivieren mit Games und Co.! Spiele sind ein wichtiger Teil der Lebensrealität von Kindern und Jugendlichen. Sie machen Spaß, motivieren und schweißen zusammen. Gamification nutzt Elemente von Videospielen, wie Level, Punkte und Auszeichnungen, und setzt diese in einem anderen Kontext ein, z.B. zur Motivation der Mitarbeitenden in Unternehmen. Auch in der Schule bietet sich Gamification an, um Lernende abzuholen und für Themen zu begeistern. Doch welche Games und Apps eigenen sich dafür am besten? In diesem Band werden für alle Fächer passende Tools vorgestellt und mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt - inklusive Links zu begleitenden Videos. Kreative Tools zur Erstellung eigener Spiele, Rätsel und Lerninhalte werden dabei ebenso behandelt wie der Einsatz bekannter Games in verschiedenen Fächern wie Geschichte, Erdkunde, Politik, Kunst oder Mathematik. Neben den spielerischen Elementen geht es außerdem um Games als Medium und das Genre der "Serious Games". Ergänzende Schülerarbeitsblätter zu den Themen Lieblingsspiele, Datenschutz und Klimawandel runden den Band ab , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor (Garten, Matthias)
Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor , Wie lässt sich auf unterhaltsame Weise Wissen und Informationen vermitteln? Wie lassen sich trockene Themen interessanter verpacken und präsentieren? Wie involvieren und aktivieren wir Zuschauer? Mit Gamification! Als wohl eines der ersten Bücher auf dem Markt zeigt Gartens Buch, wie Präsentationen und Vorträge mit Fun-Faktor entstehen: spielerisch, peppig, unterhaltsam und emotional überzeugend. Denn erst mit Humor und Interaktion kannst du Menschen erreichen und für dich gewinnen. Es illustriert, wie du die Elemente Informieren, Unterhalten und Bewegen on- wie offline in deine Vorträge, Workshops, Seminare, Workshops, Vertriebsgespräche oder großen Town Hall Meetings integrierst. Mit dieser praktischen Toolbox liefert dir neben spielerischen Elementen, Formaten und Settings auch konkrete Case-Studies die Lust auf Umsetzung machen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230425, Produktform: Kartoniert, Autoren: Garten, Matthias, Seitenzahl/Blattzahl: 235, Keyword: Emotionale Kundenansprache; Gamification; Homo Ludens; Präsentation; Präsentieren; Resonanzprinzip; Verhandlung; rhetorik; Überzeugen, Fachschema: Kommunikation (Mensch)~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Psycholinguistik~Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten~Psychologie: Emotionen~Kognitive Psychologie~Businesskommunikation und -präsentation~Schule und Lernen: Psychologie~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Umgang mit / Ratgeber zu Kommunikationsschwierigkeiten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 144, Höhe: 14, Gewicht: 430, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783869806884 9783869806891, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Silke Fischer - GEBRAUCHT Gamification - Spielend lernen (Didaktische Hausapotheke) - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Silke Fischer -, Preis: 13.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Silke Fischer - GEBRAUCHT Gamification - Spielend lernen (Didaktische Hausapotheke) - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Preis: 13.99 € | Versand*: 1.99 € -
Jansen, Lars J. - GEBRAUCHT Recrutainment: Gamification in Employer Branding, Personalmarketing und Personalauswahl - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Jansen, Lars J. -, Preis: 37.49 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 0.0 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Jansen, Lars J. - GEBRAUCHT Recrutainment: Gamification in Employer Branding, Personalmarketing und Personalauswahl - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Preis: 37.49 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Sprachkurse bieten fortgeschrittenen Lernenden die Möglichkeit, ihre Sprachkenntnisse auf professionellem Niveau zu verbessern?
Fortgeschrittene Lernende können von Business-Sprachkursen profitieren, die speziell auf die Bedürfnisse von Berufstätigen zugeschnitten sind. Auch Fachsprachkurse in Bereichen wie Medizin, Jura oder Technik bieten die Möglichkeit, sich auf professionellem Niveau weiterzuentwickeln. Zudem können Sprachkurse für akademische Zwecke helfen, die Sprachkenntnisse für Studium oder Forschung zu vertiefen.
-
Was sind effektive Methoden, um die Sprachkenntnisse zu verbessern und die Kommunikationsfähigkeiten zu stärken, ohne dabei aufwendige Sprachkurse zu besuchen?
1. Regelmäßiges Lesen von Büchern, Zeitungen oder Online-Artikeln in der Zielsprache. 2. Tägliches Hören von Podcasts, Musik oder Nachrichten in der Fremdsprache. 3. Tandempartnerschaften mit Muttersprachlern oder Sprachaustausch über Sprachlern-Apps nutzen.
-
Was ist Mehrsprachigkeit?
Mehrsprachigkeit bezieht sich auf die Fähigkeit einer Person, mehr als eine Sprache zu verstehen, zu sprechen und zu schreiben. Es kann sich sowohl auf individuelle Fähigkeiten als auch auf die Existenz mehrerer Sprachen in einer bestimmten Region oder Gemeinschaft beziehen. Mehrsprachigkeit kann Vorteile wie bessere Kommunikationsfähigkeiten, kulturelle Vielfalt und berufliche Möglichkeiten bieten.
-
Wie kann man effektiv und interessant einen Sprachunterricht gestalten, um die Lernenden zu motivieren und ihre Sprachkenntnisse zu verbessern?
Indem man abwechslungsreiche Aktivitäten wie Rollenspiele, Spiele und Diskussionen einbaut, um die Lernenden aktiv einzubeziehen. Außerdem kann man authentische Materialien wie Filme, Musik oder Zeitungsartikel verwenden, um das Interesse der Lernenden zu wecken. Feedback und Lob für Fortschritte sind ebenfalls wichtig, um die Motivation aufrechtzuerhalten.
Ähnliche Suchbegriffe für Gamification:
-
Matthias Garten - GEBRAUCHT Gamification – Präsentationen mit Fun-Faktor: Spielerisch, unterhaltsam und wirkungsvoll präsentieren - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Matthias Garten -, Preis: 26.49 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 0.0 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Matthias Garten - GEBRAUCHT Gamification – Präsentationen mit Fun-Faktor: Spielerisch, unterhaltsam und wirkungsvoll präsentieren - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Preis: 26.49 € | Versand*: 0.00 € -
Gabe Zichermann - GEBRAUCHT The Gamification Revolution: How Leaders Leverage Game Mechanics to Crush the Competition - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Gabe Zichermann -, Preis: 12.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Gabe Zichermann - GEBRAUCHT The Gamification Revolution: How Leaders Leverage Game Mechanics to Crush the Competition - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Preis: 12.99 € | Versand*: 1.99 € -
Betty Adamou - GEBRAUCHT Games and Gamification in Market Research: Increasing Consumer Engagement in Research for Business Success - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Betty Adamou -, Preis: 27.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 0.0 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Betty Adamou - GEBRAUCHT Games and Gamification in Market Research: Increasing Consumer Engagement in Research for Business Success - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Preis: 27.99 € | Versand*: 0.00 € -
Rajat Paharia - GEBRAUCHT Loyalty 3.0: How to Revolutionize Customer and Employee Engagement with Big Data and Gamification - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Rajat Paharia -, Preis: 8.49 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Rajat Paharia - GEBRAUCHT Loyalty 3.0: How to Revolutionize Customer and Employee Engagement with Big Data and Gamification - Preis vom 11.01.2025 05:59:40 h
Preis: 8.49 € | Versand*: 1.99 €
-
Hat jemand Erfahrung mit ESL Sprachreisen?
Ja, viele Menschen haben Erfahrung mit ESL Sprachreisen. ESL ist ein renommiertes Unternehmen, das seit über 20 Jahren Sprachreisen für Schüler, Studenten und Erwachsene anbietet. Die Erfahrungen der Teilnehmer sind in der Regel positiv, da sie die Möglichkeit haben, ihre Sprachkenntnisse in einem internationalen Umfeld zu verbessern und gleichzeitig neue Kulturen kennenzulernen.
-
Welche sind die besten Organisationen für Sprachreisen?
Es gibt viele Organisationen, die Sprachreisen anbieten, und die "beste" Organisation hängt von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Einige beliebte und renommierte Organisationen für Sprachreisen sind EF Education First, Kaplan International und Berlitz. Es ist ratsam, die Angebote und Bewertungen verschiedener Organisationen zu vergleichen, um diejenige zu finden, die am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt.
-
Wie kann man effektiv und interessant Sprachunterricht gestalten, um die Lernenden zu motivieren und ihre Sprachkenntnisse zu verbessern? Welche Methoden und Materialien eignen sich am besten für den Sprachunterricht, um ein positives Lernumfeld zu schaffen und die Lernziele zu erreichen?
Interaktive Aktivitäten wie Rollenspiele, Gruppenarbeiten und Spiele können den Unterricht interessanter gestalten und die Motivation der Lernenden steigern. Der Einsatz von authentischem Material wie Zeitungsartikeln, Videos und Liedern kann die Sprachkenntnisse verbessern und das Lernen abwechslungsreicher gestalten. Feedback und Lob für die Lernenden sind ebenfalls wichtig, um ein positives Lernumfeld zu schaffen und die Lernziele zu erreichen.
-
Was bietet EF Sprachreisen in Vancouver an?
EF Sprachreisen bietet in Vancouver verschiedene Programme an, darunter Intensivsprachkurse, Business-Englisch-Kurse und Prüfungsvorbereitungskurse. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, in Gastfamilien oder in EF-eigenen Unterkünften zu wohnen und können an Aktivitäten und Ausflügen teilnehmen, um die Stadt und die Umgebung kennenzulernen. Zusätzlich bietet EF Sprachreisen auch Unterstützung bei der Visa-Beantragung und bei der Organisation von Flügen an.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.